150cm Wichtel Weihnachtswichtel LED Beleuchtet Weihnachtsmann Aufblasbar Deko | Pridea Products

9836.4533

Pridea

150cm Wichtel Weihnachtswichtel LED Beleuchtet Weihnachtsmann Aufblasbar Deko


01.01.1970


* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die weihnachtliche Wichtel-Figur als Sinnbild für Weihnachten

Die Weihnachtszeit ist das Fest, wo die ganze Familie wieder zusammenkommt. Es ist aber auch eine Zeit, in der die Räume wunderschön dekoriert werden, um eine gemütliche weihnachtliche Atmosphäre zu schaffen. Es gibt zahlreiche Accessoires, die den Räumen das gewisse Etwas verleihen und das weihnachtliche Ambiente unterstreichen. Dazu gehört auch die weihnachtliche Wichtel-Figur Airblown mit Bart. Es ist ein putziger Weihnachtswichtel in den typischen Farben eines Weihnachtsmannes.

Die stattliche weihnachtliche Wichtel-Figur mit einer Größe von 150 Zentimetern fällt garantiert auf. Er besteht aus wasserabweisendem Polyester und kann somit problemlos in den kalten Wintermonaten draußen stehen bleiben. Neben der enormen Größe zeigt sich eine weitere Besonderheit und zwar die Beleuchtung in seinem Inneren. Insgesamt vier LEDs sorgen dafür, dass er schon von Weitem sichtbar ist und garantiert auch am Abend und in der Nacht auffällt.

Mit dem kleinen Weihnachtshelfer des Weihnachtsmannes lässt sich der Gabentisch noch viel schneller füllen. Der weiße Rauschebart und die rote Zipfelmütze sind seine Merkmale und passen somit perfekt in die Weihnachtszeit. Die kleinen Füße stecken in schwarzen Schuhen und die Hände in grünen Handschuhen, sodass das Bild abgerundet wird. Die weihnachtliche Wichtel-Figur lässt sich wunderbar im Inneren aufstellen, ist aber auch perfekt für draußen, um die Besucher direkt zu begrüßen.


Die weihnachtlichen Wichtel-Figur und ihre Besonderheiten

Die weihnachtliche Wichtel-Figur lässt sich einfach und schnell aufblasen, um zu einer wundervollen Dekoration zu werden. Der weiße Rauschebart stellt besonders akzentuiert das restliche weihnachtliche Outfit in Szene. Die Besonderheit besteht darin, dass die weihnachtliche Wichtel-Figur aufgepustet wird und somit auch nach der Weihnachtszeit platzsparend aufbewahrt werden kann. Im Inneren befinden sich praktische LED-Leuchten, die energiesparend und langlebig sind. Sie müssen nur selten ausgewechselt werden und tragen somit dazu bei, dass der Weihnachtswichtel über viele Jahre hinweg eine angenehme Lichtatmosphäre schafft.

Angenehmes Lichtambiente mit dem Airblown Weihnachtswichtel mit Bart

Ganz gleich ob im Außen- oder Innenbereich, die weihnachtliche Wichtel-Figur lässt sich allein oder in Kombination mit anderen Airblown Figuren aufstellen. Auf diese Weise kann eine wunderschöne Weihnachtsdekoration geschaffen werden, die überall zu einem echten Hingucker wird. Gerade im Außenbereich wirkt die weihnachtliche Wichtel-Figur überaus attraktiv, denn sie lässt sich in der Nähe des Eingangs platzieren, um dort die Gäste direkt zu begrüßen. Das Material ist sehr unempfindlich, sodass der weihnachtliche Helfer ohne Weiteres auch kalte Temperaturen aushält und nicht kaputt geht. Wichtig ist bei der Verwendung zu wissen, dass eine funktionierende Stromquelle vorhanden sein sollte, welche sich in unmittelbarer Nähe befindet. Die Länge des Netzkabels ist begrenzt, sodass der Standort vorher genau definiert werden sollte.